acteam interNETional GmbH
Navigation                 Navigation

 

 


Wir über uns / Unsere Philosophie 

Kennen Sie das: Da kommen Maklerbetreuer in Ihr Büro, trinken Ihren Kaffee aus und stehlen Ihre Zeit? Die wenigsten (ex-)Kollegen bringen am Ende auch wirklich Verwertbares mit und somit könnte man auf die meisten auch verzichten.

Thomas KochAls ich selbst Maklerbetreuer bei der Provinzial-, der Nordstern-, der Colonia- oder der AXA-Versicherung war, wollte ich immer etwas mitbringen, was meinen Maklern weiterhilft. Eine wichtige Information, ein schlüssiges Vertriebskonzept oder eine Unterlage für erfolgreiches Maklermarketing. Und unter dem Motto „Mögen schafft Vermögen“ sollte der Makler sich immer dann an mich als Maklerbetreuer erinnern, wenn es um gute Geschäfte ging. Und so kam es auch und mein Chef war sehr mit mir zufrieden.

1997 gründete ich mein eigenes Unternehmen, um Ideen, Kreativität und Vertriebserfahrung eigenverantwortlich umzusetzen. Wesentlicher Bestandteil waren meine bisherigen Berufserfahrungen als Schadenregulierer bei der HUK-Coburg, wo ich 1988 auch meinen Versicherungs-Fachwirt  machte, im angestellten Außendienst bei der Provinzial-Versicherung oder als angestellter Bezirksleiter im Maklervertrieb bei der Provinzial-Versicherung in Mecklenburg-Vorpommern.

Zu Kreativität, Fachwissen, Fleiß und Ausdauer gehört auch das Glück, Partner und Mitarbeiter zu finden, die mit ganzem Herzen bei der Sache sind. Dieses Glück hatte acteam (das 1999 zu einer GmbH wurde) mit Uwe Gerdes, Thomas Kliefoth und André Passenberger. Unsere Kunden danken es uns durch vielfältige positive Gästebucheinträge und die Ergebnisse lassen sich an einigen Beispielen durchaus sehen.



Im Laufe der Zeit konnten wir viele zusätzliche Dienstleistungen in unser Programm aufnehmen, die der fortschreitenden Entwicklung gerecht wurden. Ob es die Einbindung von Online-Vergleichsrechner in das acteam-System war, die Umstellung auf Teleberatung oder auch neue Versicherungssparten war – unser Systemprogrammierer machte alles möglich. Ob es die Umstellung von Deutsche Mark auf den Euro war oder die Einbindung von Impressum, Datenschutzerklärung oder Vermittler-Erstinformation: acteam schaffte und schafft auch zukünftig für alle Kunden die richtige Lösung.

Seit 2005 betreuen wir auch den österreichischen Markt über www.acteam-info.at . Und somit ist acteam heute das älteste Unternehmen für Maklermarketing mit mehr als 420 Kunden-Homepages sowie mit dem umfangreichsten Informationen und Dienstleistungen auf dem deutschen und österreichischen Markt. 

          

www.




zurück

 

Kostenloser Rückrufservice

RSS Feed abonnieren

www.focus.de/abo

Adserver 120x120