acteam interNETional GmbH
Navigation                 Navigation

 

 

Finanzdienstleister



Software für Finanzdienstleister


Wer mit Maklersoftware für Finanzdienstleister Erfolg haben möchte, der benötigt für seine Kunden eine ausgezeichnete Vertriebssteuerung, in die Kundenbindungssysteme integriert sind. Ob im Vertrieb , in der Verwaltung des Bestandes oder bei Provisionsabrechnungen  -  qualifizierte Maklersoftware ist nicht mehr wegzudenken. Darüber hinaus muss sie einfach und intuitiv zu bedienen sein, um einen wirklichen Nutzen für das Unternehmen zu bieten.

Entwicklungen auf diesem Gebiet gibt es zunehmend und besonders viel hat sich da in den vergangenen Jahren getan. Unternehmenssoftware, die sehr viel stärker auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Finanzdienstleister ausgerichtet sind, lösen allgemein gehaltene Programme zur Verwaltung und zum Management unterschiedlichster Prozesse weitestgehend ab. So wundert es nicht, dass Verwaltungssoftware für Finanzdienstleister, die auf einem CRM (Kundenverwaltungsprogramm) beruhen, zudem Vertragsübersichten liefern und interne Provisionsabrechnungen ermöglichen, auf dem Vormarsch sind.


Kostenloser Rückrufservice

RSS Feed abonnieren

www.focus.de/abo

Adserver 120x120